* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Gelebt
     Gedacht

* mehr
     Music
     Philo






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Teresa
( Email )
10.4.08 17:51
Hallo Sigmund!

Ich bin zutiefst erschüttert über solche Gedankengänge. Ich denke doch dass eine Psychoanalyse für dich sinnvoll wäre. Denkst du nicht? Ich habe zwar anale und orale Fixierungen jedoch sind deine Gedanken mit Extrementen verbunden. Etwas wunderlich.....



Ralf
( Email / Website )
9.4.08 07:22
Dere Siggi Ich werd jetzt mal den ersten Beitrag schreiben. Ich werde aber noch mehr motivieren auch etwas zu schreiben.

Werde am Wochenende deine Texte in geeigneter Runde präsentieren.....wird sicher super







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung